Pimp my planner - DIY and free printable

Mit dem neuen Jahr ist mein Wille nach mehr Ordnung und Organisation mal wieder gewachsen! Vorallem auf dem Gebiet der Organisation bin ich nach wie vor auf der Suche nach der perfekten Lösung für mich! ;)
Könnt Ihr Euch noch an meine Blogplaner erinnern, die ich Euch letztes Jahr hier zum Download bereitgestellt habe?Anfangs hat es damit prima funktioniert, doch dann nach einer Weile nervte es mich immer zwei Planer zu haben. Einen für die Blogtermine und einen für private.

Bis ich dann vor ein paar Wochen bei einigen Instagram Ladies wunderschönen Planer diverser Firmen gesehen habe. Unglaublich schick und zudem kann man sich kreativ austoben! :) Genau das Richtige für mich, so dachte ich. Vielleicht werde ich dann doch noch zum Organisationstalent! :) 
Ich war drauf und dran mir einen neuen Planer zu kaufen. Doch warum einen kaufen, wenn man bereits einen hat?! :) So kam mir die Idee, meinen alten Planer wieder zu aktivieren und ein wenig aufzupimpen! :)



Also habe ich meine Blogplaner etwas überarbeitet und so weit verändert, dass ich sie auch für meinen Timer benutzen kann.
 Den Wochen-und Monatsplaner könnt Ihr hier (*klick*) downloaden!

Jetzt sind all meine Termine in einem Ordner! Zudem habe ich mir eine passende To-Do Liste erstellt, so kann ich jeden Tag alle meine Aufgaben festhalten und abhaken! :)
Zum Download bitte hier! (*klick*)

Auch meine Zwischeneinlagen wurden ein wenig aufgemöbelt! Hier und hier findet Ihr schöne Papiermuster zum Download. Einfach herunterladen, auf dickerem Papier ausdrucken und entsprechend ausschneiden! :)
Und damit mir der Tag noch mehr Spaß macht schmücke ich die Zwischeneinlagen je nach Laune mit unterschiedlichen Quotes, die ich auf meinem Pinterestaccount immer fleissig sammel!

Habt einen schönen Start in die Woche!!


Almost every beginning of the year I am longing to get more organized and structured. Last year I made myself some blog planner, which you could download here . First it seemed to work quite well, but then I realized that it was stupid to have two time planner. One for my blog and the other one for private things. So I decided to rework my old blog planners in order to use them for my private planner! From now on I have everything in one planner! To make it look better I decided to pimp up my old  planner by making some new interlays and decorating them with some of my quotes I am collecting at pinterest!
Have a nice week!:)



4 Kommentare :

  1. Sehr chic, jetzt weiss ich, was ich noch in das Päckchen für euch reintue. ;) Es wird bald verschickt...sobald wir in Berlin sind, denn von D aus, ist das einfach günstiger. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! :) Oh wie schön, Ihr seid in Berlin? Das hört sich toll an! Ja, allerdings ist die dt. Post da wesentlich günstiger! Ich freue mich auf das Päckchen! Meld Dich wenn Ihr in Deutschland seid! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Ohhh, das sieht toll aus! Sehr chic!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!