cosmetic pouch - creadienstag #147 -

Wie bereits hier angekündigt, haben wir den Oktober genutzt, um uns als Familie gemeinsame Zeit zu gönnen und so endlich Urlaub gemacht!! :) Die Bilder aus unserem Steiermarkurlaub zeige ich Euch bald auf dem Blog! :)

Wie das nach einem Urlaub so ist, erklimme ich gerade riesige Wäscheberge!! Daher zeige ich Euch heute zum creadienstag das Kosmetiktäschchen für mein liebes Patenkind, welches noch vor dem Urlaub fertig geworden ist! :) 
Wer mir auf Instagram folgt, kennt es bereits! :)
 

As previously announced here, we used this month to spent some time together as a family and finally made vacations!! I'm gonna show you some pictures from our Styria holidays soon on my blog! :)

I'm still occupied with my laundry, so today I have to show you a project I made before the holidays! :) It was a cosmetic pouch for my dear godson! :)


2 Kommentare :

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!